Der Kreis Borken in Leichter Sprache
Wir nutze ich diese Seite? - Bedienungshilfen
Auf jeder Seite ist oben eine Übersicht.
Die Übersicht nennen wir: Haupt-Menü.
Im Haupt-Menü finden Sie die Bereiche von der Kreis-Verwaltung:
- Aktuelles
- Kreispolitik
- Kreisverwaltung
- Unser Kreis

Achtung:
Das Haupt-Menü sieht manchmal anders aus.
Wenn Sie die Seite auf dem Handy oder Tablet ansehen.
Dann ist das Haupt-Menü hinter dem Feld mit 3 Strichen.
Sie müssen darauf klicken, dann öffnet sich die Übersicht.

Es gibt auch eine Suche oben rechts.
Sie sieht aus wie eine Lupe.
Darauf muss man klicken.

Auf der Startseite gibt es Verlinkungen zu Ansprechpersonen. Und Infos zu Aufgaben des Kreis Borken.
