Der Kreis Borken in Leichter Sprache
Früh-Förderung und Behinderung
Früh-Förderung ist eine Hilfe für Kinder mit Behinderung.
Oder für Kinder, die vielleicht eine Behinderung bekommen.
Die Hilfe ist für sehr junge Kinder.
Die Kinder gehen noch nicht zur Schule.

Es gibt Früh-Förder-Stellen.
Sie helfen Ihnen.
Wenn Ihr Kind Entwicklungs-Verzögerungen hat.
Zum Beispiel: Wenn es weniger sprechen kann als andere Kinder im gleichen Alter.

Sie können sich auf diesen Webseiten beraten lassen:
Kontakt beim Kreis Borken

