Der Kreis Borken in Leichter Sprache
Rechtliche Betreuung
• Wissen Sie, wer eine rechtliche Betreuung bekommen kann?
• Und wie Sie eine rechtliche Betreuung bekommen können?
• Was macht eigentlich der rechtliche Betreuer oder die Betreuerin für Sie?
Es haben bestimmt viele Menschen diese Fragen.
Es sind wichtige Fragen.
In einem Heft erklären wir wichtige Dinge zur rechtlichen Betreuung.
In Leichter Sprache und mit Bildern.
Damit möglichst viele Menschen es verstehen.
