Der Kreis Borken in Leichter Sprache
Wohnen und Behinderung
Menschen mit Behinderungen können Hilfen zum Wohnen bekommen.
Zum Beispiel:
Sie können Geld vom Kreis Borken bekommen

Sie müssen dafür einen Antrag im Amt stellen.

Sie können Hilfe beantragen:
- Wenn Sie schwer-behindert sind
- und Sie deshalb Ihre Wohnung umbauen müssen.
- Oder wenn Sie andere Hilfen brauchen. Damit Sie alleine wohnen können.

Wir helfen Ihnen gerne. Rufen Sie uns an.
Oder kommen Sie zur Beratung.

