Ausbildung in der Kreisverwaltung Borken - Zukunft miteinander!

 

Bewerbungsstart für die Ausbildungsplätze 2018: 08.07.2017

Liebe Besucherin, lieber Besucher!

Wir freuen uns über dein Interesse an einer Ausbildung bei der Kreisverwaltung Borken.

Die Kreisverwaltung Borken ist ein modernes Dienstleistungsunternehmen der öffentlichen Verwaltung mit derzeit knapp 1.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die Aufgaben für rund 370.000 Einwohner in den 17 kreisangehörigen Städten und Gemeinden wahrnehmen.

Damit das weitläufige Aufgabenspektrum der Kreisverwaltung auch in Zukunft auf einem qualitativ hohen Niveau erledigt werden kann, bieten wir ein entsprechend breit gefächertes Ausbildungsangebot an.

Solltest du dich für einen abwechslungsreichen Verwaltungsberuf oder einen technischen bzw. handwerklichen Beruf in einem modernen und kollegialen Arbeitsumfeld interessieren, bist du bei uns genau an der richtigen Adresse!

Auf dieser Seite kannst du dich allgemein über die Ausbildungsberufe in der Kreisverwaltung informieren.

Nähere Informationen zu den jeweiligen Ausbildungsberufen und Bewerbungsverfahren erhältst du über die Navigation.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann wünschen wir dir einen interessanten und informativen Aufenthalt auf unseren weiterführenden Ausbildungsseiten!

Für deinen Berufsstart 2018 schreiben wir folgende Ausbildungsplätze aus:

 ab dem 08. Juli 2017

  • Bachelor of Laws
  • Verwaltungsfachangestellte
  • Verwaltungswirte sowie
  • Fachinformatiker für Systemintegration oder Bachelor of Science

im Herbst 2017

  • Vermessungstechniker
  • Straßenwärter

Kontakt

Telefon: 02861 82-2136
 

Copyright 2014 - Kreis Borken