Leichte Sprache
Hinweise zum Inhalt
Der RS2 ist ein Rad-Weg
zwischen Coesfeld und Isselburg.
Coesfeld ist im Münster-Land.
Isselburg ist an der Grenze zu den Nieder-Landen.
Manche sagen dazu auch: Holland.
Der Rad-Weg ist 60 Kilo-Meter lang.
Er ist gut für schnelles Rad-Fahren.
Der Regio.Velo heißt auch: RS2.
Das steht für Rad-Schnell-Weg 2.
Der Kreis Borken plant den Rad-Weg.
Damit mehr Menschen Rad fahren.
Copyright
Text: Atelier Leichte Sprache
Bilder: Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013

